WOODWAY Logo

Vertriebsorientierter Neuzugang bei WOODWAY

Weil am Rhein, 01. Juli 2009 - Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege zwei neue Gesichter des Vertriebsteams und den neuen Geschäftsführer der WOODWAY GmbH vorstellen zu dürfen.

Neu in unserem Unternehmen begrüßt werden kann Herr Marcus Schall. In der Position des National Sales Managers hat Herr Schall zum 01. Juli 2009 die Leitung über sämtliche Vertriebsaktivitäten der WOODWAY GmbH im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) übernommen. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Fitnessbranche kennt er die Problematiken am Fitness- und Gesundheitsmarkt sehr genau. Durch berufliche Stationen bei den Firmen 3 B Fitness, Star Trac Inc. und MedX Deutschland verfügt Herr Schall über eine hervorragende Marktkenntnis.


Seit Beginn dieses Jahres ist auch Michael Brink als neuer Regional Sales Manager bei der WOODWAY GmbH tätig. Der Sportwissenschaftler übernimmt die Betreuung von Kunden und Interessenten im Vertriebsaußendienst für den mitteldeutschen Raum. Mit seinem sportwissenschaftlichen Hintergrund und seiner Erfahrung in den Bereichen der Sporttherapie kann er die Marktbereiche Fitness und Medizin optimal beraten und damit bedarfsorientierte Hilfestellungen und Lösungsansätze bieten.


Bereits Mitte 2008 übernahm Kris Humbarger die Geschäftsführung der WOODWAY GmbH. Der Betriebswirt mit dem Schwerpunkt der internationalen Betriebswirtschaft bringt umfangreiche eigene Erfahrung aus den Bereichen Unternehmensgründung und -leitung mit. Humbarger war zuvor Senior Management Consultant bei der Unternehmensberatung J.R. Bechtle & Company in Chicago, wo er für deutschsprachige Unternehmen beratend tätig war. Zurück in der Unternehmensführung setzt er seine Kernkompetenz der wachstumsorientierten Weiterentwicklung von Unternehmen wirksam ein.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit. Bei Rückfragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


WOODWAY GmbH

Steinackerstraße 20

D-79576 Weil am Rhein,

GERMANY

Telefon +49 (0)7621 - 940 999 - 0

Telefax +49 (0)7621 - 940 999 - 40

Email: info@woodway.de