WOODWAY Logo

WOODWAY CURVE - Die Fitness Innovation 2010!

Weil am Rhein, 10. März 2010 - WOODWAY präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse FIBO in Essen die Fitness Innovation 2010! Eine perfekte Mischung aus bewährter Lamellentechnologie und Funktionalität auf höchstem Niveau machen das motorlose Laufband WOODWAY CURVE einzigartig. In Halle 3 Stand D20 sind Fachbesucher herzlich eingeladen, sich die Neuerung, die für den anerkannten FIBO INNOVATION AWARD nominiert ist, anzusehen und von der herausragenden Qualität zu überzeugen.

Das neue WOODWAY CURVE, weltweit das erste professionelle Laufband ohne Motor, wird einzig durch die menschliche Leistung angetrieben und ist somit absolut umweltfreundlich. Die wartungsarme Technik sorgt zudem für eine überdurchschnittlich lange Gerätelebensdauer und macht das CURVE zum wohl nachhaltigsten Laufband der Welt.

“Durch die einzigartig gebogene Form der Lauffläche bietet es, als vollständig unmotorisiertes Laufband, dem Läufer die Möglichkeit, nach eigenem Wunsch zu beschleunigen oder langsamer zu werden.“ erklärt Kris B. Humbarger – Geschäftsführer der WOODWAY GmbH. „Damit ist es das erste Laufband, das sich vollständig an die Leistungsfähigkeit des Läufers anpasst. Da wir gleichzeitig auf einen externen Netzanschluss verzichten konnten, ist dieses Gerät noch umweltfreundlicher, als es unsere Produkte ohnehin schon sind.“

Erleben Sie das neue Laufband CURVE auf der Fachmesse FIBO - Halle 3 Stand D20!